Shopping
%
DVD »Die große Erdmännchen-Komplett-Edition - 3...«
z Vollbild
DVD »Die große Erdmännchen-Komplett-Edition - 3...«

DVD »Die große Erdmännchen-Komplett-Edition - 3...«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Die große Erdmännchen-Komplett-Edition - 3...«

Artikel-Nr. B5P4H1P

  • Themen
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • Mit Goldberg, Whoopi; Regie: Slee, Mike;...
Mit Goldberg, Whoopi; Regie: Slee, Mike; Barker, Chris; Bruyns, Rob, Tiberius Film, 2014, Film, EAN 4041658229227
FSK: 6, Deutsch
DVD
Die Königin der Erdmännchen: Die Erdmanns sind die quirligen Hauptakteure der beliebten ANIMAL PLANET-Serie "Und täglich grüßt das Erdmännchen". Die bekannte Fernseh-Familie ist in der Kalahari Wüste in Südafrika zu Hause und eine echte Rasselbande: Es ist nichts Ungewöhnliches, dass diese nur 30 Zentimeter großen, streng hierarchisch organisierten Tiere von einem Weibchen angeführt werden - Doch Blümchen" ist schon etwas ganz besonderes: Sie ist Die Königin der Erdmännchen". In der gleichnamigen Dokumentation wird die Biographie der charakterstarken Anführerin erzählt: Von Blümchens Geburt, über die Abenteuer ihrer Jugend bis hin zu der Zeit, in der sie sich mehr und mehr zur Chefin der Großfamilie mausert. Mit einem speziellen Kamerasystem rund um die wohnlichen Tunnel im Wüstenboden begleitet das Filmteam das spannende Leben der Erdmann-Sippe. Angst vor Menschen kennen die Wüstenbewohner schon lange nicht mehr, denn sie wurden bereits über mehrere Jahre von einem Forscherteam aus Cambridge beobachtet. Im Original erzählt von WHOOPY GOLDBERG. Der Film zur EMMY-prämierten Serie "Und täglich grüßt das Erdmännchen", in dem ein Team von Wissenschaftlern 10 Jahre eine Erdmännchenfamilie begleitete. // Die Erdmännchen Gang: In diesem quirligen Film begleiten wir eine Erdmännchen-Gang bei ihrem täglichen Leben. Die verschiedenen Gangmitglieder werden uns vorgestellt und die Rollenzuweisung untereinander beleuchtet. Die komplette Serie wurde in 3D gedreht. WildEarth Medie drehte die dreiteilige Miniserie mit großem technischen Aufwand: Mit speziell angefertigten Kamera-Riggs, welche die Tiere auf Augenhöhe und bis in ihren unterirdischen Bau begleiten. // Neues von den Erdmännchen: Die Dokumentation "Neues von den Erdmännchen" begleitet eine Erdmännchen-Familie bei der Bewältigung ihres täglichen Lebens. Verschiedene Mitglieder werden einzeln vorgestellt, soziales Verhalten sowie der Umgang und die Rollenzuweisung untereinander beleuchtet. Die komplette Serie wurde durch "Wild Earth" in 3D gedreht, hierbei kommen speziell angefertigte Kamera-Riggs zum Einsatz, welche die Tiere auf Augenhöhe und bis in ihren unterirdischen Bau begleiten.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen