Shopping
%
z Vollbild
DVD »Die Geister, die ich rief...«

DVD »Die Geister, die ich rief...«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Die Geister, die ich rief...«

Artikel-Nr. B3S538P

  • Science Fiction, Fantasy & Horror
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Sprachen: Deutsch
  • Mitch Glazer; Michael ODonoghue
Mitch Glazer; Michael ODonoghue, Paramount, 2000, Film, 4010884500561
Kinotraile, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Frank Cross (Bill Murray) ist der j¿ngste Fernsehchef Amerikas. Er ist karrieres¿chtig und gef¿hlskalt. F¿r ihn z¿en nur Einschaltquoten - und die will er Weihnachten auf die Spitze treiben. Er plant ein Blut- und Action-Horrorshow, wie sie noch keiner kennt. Die Zuschauer werden total begeistert sein, so spekuliert der Einschaltquoten-Technokrat. Die Einnahmne aus der Werbung steigen schnell ins Astronomische. Doch bevor er sein Weihnachtsgeschenk pr¿ntieren kann, geschieht Au¿rgew¿hnliches: Ein ehemaliger Bekannter, der seit sieben Jahren verstorben ist, taucht pl¿tzlich in seinem B¿ro auf. Der Geist k¿ndigt ihm Besuch von drei weiteren Geistern an. Kein angenehmer Besuch f¿r Frank, denn diese drei haben eine gespenstische Radikalkur mit dem egoistischen Menschenfeind Frank vor ...

Frank Cross, der abgebrühte und hartherzige Präsident einer TV-Gesellschaft will am Heiligabend Charles Dickens' berühmtes Weihnachtsmärchen um den Geizkragen Ebenedzar Scrooge als gigantische Live-Show präsentieren. Für Cross zählen nur Erfolg...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen