Shopping
%
DVD »Die Erlösung des Henry Myers«
z Vollbild
DVD »Die Erlösung des Henry Myers«

DVD »Die Erlösung des Henry Myers«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Die Erlösung des Henry Myers«

Artikel-Nr. C252V3P

  • Western
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Clayton Miller; Charlie Shahnaian; Chris...
Clayton Miller; Charlie Shahnaian; Chris VanderKaay, EuroVideo, 2015, Film, EAN 4009750211748
Trailer, FSK: 12, Deutsch
DVD
'Henry Myers (Drew Waters) ist ein Bankräuber, der nur auf seinen Vorteil bedacht ist. Doch nach dem letzten Raubzug muss er erfahren, dass auch seine Partner so denken. Er wird von ihnen niedergeschossen und sie flüchten mit der Beute, um nicht teilen zu müssen. Halbtot, und scheinbar zum Sterben verdammt, findet ihn die verwitwete Marilyn (Erin Bethea). Sie nimmt ihn mit zu sich nach Hause, dort pflegt sie ihn, gemeinsam mit ihren Kindern Laura und Will (Jaden Roberts, Ezra Proch). Von dieser Hilfsbereitschaft, der Freundlichkeit und der Zuneigung, die die drei einem Fremden zukommen lassen ist er überwältigt und überdenkt sein bisheriges Leben. Er will neu beginnen, sein altes Leben hinter sich lassen. Doch da tauchen plötzlich seine ehemaligen Komplizen auf. Und mit denen hat er noch eine Rechnung offen

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen