Shopping
%
z Vollbild
DVD »Die Erde von oben - Konsumgesellschaft«

DVD »Die Erde von oben - Konsumgesellschaft«


  • Themen
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Sprachen: Deutsch
  • Yann Arthus; Renaud Delourme; Patrick Vanetti


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Die Erde von oben - Konsumgesellschaft«

Artikel-Nr. B3T1R7P
Yann Arthus; Renaud Delourme; Patrick Vanetti, Universal Pictures, 2010, Film, EAN 5050582803549
FSK: 0, Deutsch
DVD
Nach dem sensationellen Erfolg seiner Fotografien in Büchern und Ausstellungen ging Yann Arthus-Bertrand noch einmal auf eine Reise rund um die Welt, diesmal mit der Filmkamera. Seine unglaublichen Aufnahmen präsentiert er in der DVD-Edition: DIE ERDE VON OBEN. 10. KONSUMGESELLSCHAFT Unter den großen Industrienationen steht Japan wie keine andere für grenzenlosen Konsum und für die massenhafte Überproduktion von Gütern. Yann Arthus-Bertrand bereist das Land auf den Spuren dieses Phänomens, von der Megametropole Tokyo über den weißen Gipfel des Fuji zu den historischen Dörfern von Shirakawago, und überall stößt er auf Produktionsbedingungen, die sowohl für die Umwelt als auch für die Menschen zunehmend zur Belastung werden.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen