Shopping
%
z Vollbild
DVD »Die Eiskönigin - Völlig unverfroren«

DVD »Die Eiskönigin - Völlig unverfroren«

* * * * * (35) anzeigen

  • Themen
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • Jennifer Lee; Chris Buck; Shane Morris; Hans...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Die Eiskönigin - Völlig unverfroren«

Artikel-Nr. B5F6L1P
Jennifer Lee; Chris Buck; Shane Morris; Hans Christian Andersen, Walt Disney Studios, 2014, Film, EAN 8717418419738
Kurzfil..., FSK: 0, Deutsch
DVD
Von den Machern von Rapunzel kommt eine humorvolle und spannende Geschichte, die dein Herz zum Schmelzen bringen wird. Die furchtlose Königstochter Anna macht sich zusammen mit dem schroffen Naturburschen Kristoff und seinem treuen Rentier Sven auf eine abenteuerliche Reise, um ihre Schwester Elsa zu finden, deren eisige Kräfte das Königreich Arendelle in ewigem Winter gefangen halten. In einem spannenden Rennen um die Rettung des Königreichs ringen Anna und Kristoff nicht nur mit den Naturelementen, sie begegnen auch mystischen Trollen und dem urkomischen Schneemann Olaf (gesprochen von Hape Kerkeling), der zu einem unverzichtbaren Begleiter auf ihrer Reise wird. Erlebe DIE EISKÖNIGIN - VÖLLIG UNVERFROREN" jetzt auf DVD mit wunderschöner Animation, beeindruckenden Charakteren und unvergesslicher Musik sowie noch nie zuvor gesehenem Bonus-Material. Ein cooler Spaß für die ganze Familie!

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (35)
* * * * o fantastische Qualität Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Film kann einen verzaubern . Gerade in der ersten Hälfte wirkt das Zusammenspiel der Charaktere mit den stimmungsvollen 3D-Effekten und der Musik über die eigene Heimkinoanlage wie aus einem Guss. So stelle ich mir vor, müssen die ersten Disneyfilme auf die Menschen gewirkt haben, man wird ein wenig eingewickelt in eine warme Decke aus Geschichte Bild und Ton. Es wird hier wieder mehr gesungen, wie in den älteren Disneyfilmen üblich, aber in

von einem Kunden aus Freital 15.12.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Viele viele Lieder Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich gebe 3 Sterne, weil der Film ansich vielleicht ganz gut ist, aber ich mit falschen Erwartungen in den Film hineingegangen bin. Ich hatte mir nur den Trailer angeschaut und der war sehr witzig gemacht (mit dem Schneemann). Der Film selber ist allerdings weniger Komödie, sondern eher Musical. Alle paar Minuten kommt ein neues Lied und das ist leider gar nicht mein Fall, sodass ich ihn tatsächlich nicht mal bis zur Hälfte ausgehalten habe.

von Hannes W. aus Oldenburg 25.10.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Film für jung und alt

Dieser Film ist eine absolute Empfehlung für die ganze Familie. Eine lustige und spannende Story, die nicht ganz so typisch ist wie viele andere Disneyfilme denn es geht dieses mal hauptsächlich um zwei Schwestern. Lustige Figuren wie der Schneemann Olaf oder das Rentier Sven sorgen für Unterhaltung und man schließt sie sofort ins Herz. Grad jetzt zur Weihnachtszeit ein Film für einen schönen Familientag.

von einer Kundin aus Leipzig 04.12.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?