Shopping
%
DVD »Die drei Musketiere«
z Vollbild

DVD »Die drei Musketiere«


  • Komödie
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Sprachen: Deutsch
  • D. Ält. Dumas, Alexandre

Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Die drei Musketiere«

Artikel-Nr. B8S1Z6P
Produkteigenschaften
d. Ält. Dumas, Alexandre, Studiocanal, 2012, Film, EAN 4006680058634
Wendecover, FSK: 12, Deutsch
DVD
Technische Angaben:
Bildformat: 1.78:1 anamorph
Sprachen / Tonformate: Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch (Dolby Digital 1.0)
Untertitel: Deutsch u. a.
Ländercode: 2

Den in der Gascogne lebenden Bauernsohn dArtagnan zieht es 1625 nach Paris, um in der Leibgarde des Königs ein Musketier zu werden. Wegen seiner einfachen Herkunft wird er jedoch verspottet. Mit seiner ausgezeichneten Fechtkunst verschafft er sich allerdings Respekt und wird in die Garde König Ludwigs XIII. aufgenommen. Dort schließt er schon bald mit den drei berühmt-berüchtigten Musketieren Athos, Aramis und Porthos enge Freundschaft. Als Kardinal Richelieu (Charlton Heston) nun durch eine infame Intrige an die Macht kommen will, sind die vier Freunde auf den Plan gerufen und eilen Königin Anne (Geraldine Chaplin) zu Hilfe.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen