Shopping
%
z Vollbild
DVD »Die Dornenvögel Collection«

DVD »Die Dornenvögel Collection«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Die Dornenvögel Collection«

Artikel-Nr. B3R868P

  • TV-Serien & Dokumentation
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2006
  • Sprachen: Deutsch
  • Colleen McCullough
McCullough, Colleen, Warner Home Video, 2008, Film, 7321921800450
DVD-Aussta, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Der Fernseherfolg nach dem Weltbestseller von Colleen McCullough: Im Mittelpunkt steht die Beziehung zwischen der Farmerstochter Meggie und dem katholischen Geistlichen Ralph. Ihrem beiderseitigen Verlangen nach rückhaltloser Hingabe steht sein kirchlicher Auftrag im Wege. Nach dem weltweiten Erfolg der ersten drei Teile kehrt diese Episode in das Jahr 1943 zurück: die fehlenden Jahre. In der Hauptrolle als katholischer Geistlicher begeistert erneut Superstar Richard Chamberlain.

Der junge Pater Ralph de Bricassart wird wegen Ungehorsams gegenüber der Kirche ins australische Hinterland strafversetzt. Die reiche Farmbesitzerin Mary Carson macht ihn nach ihrem Tode zum Verwalter und lässt ihre eigene Familie weitestgehend außen vor. Marys junge Nichte Meggie verliebt sich in den gut aussehenden Pater, und auch er erwidert verbotenerweise ihre Gefühle. Während Ralph dank des riesigen, unter seiner Verwaltung stehenden Besitzes im Vatikan Karriere macht, kommen er und Meggie nie wirklich voneinander los. Als beide sogar eine Nacht...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen