Shopping
%
DVD »Die Braut, die sich nicht traut«
z Vollbild
DVD »Die Braut, die sich nicht traut«

DVD »Die Braut, die sich nicht traut«


  • Komödie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2002
  • Sprachen: Deutsch
  • Josann McGibbon; Sara Parriott


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Die Braut, die sich nicht traut«

Artikel-Nr. B3I1W5P
Josann McGibbon; Sara Parriott, Walt Disney Studios, 2002, Film, 4011846003632
DVD-Aussta, 0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Als Ike Graham (Richard Gere), ein ber¿hmter New Yorker Zeitungskolumnist, wieder einmal weder Zeit noch Ideen f¿r seine Kolumne hat, greift er dankbar die Geschichte der Kleinstadtsch¿nheit Maggie Carpenter (Julia Roberts) auf: Deren Spezialit¿ist es, M¿er regelm¿g vor dem Traualtar stehen zu lassen. Als ihm nach der zynischen Abrechnung eine Welle der Emp¿rung entgegenschl¿, sucht er Beweise f¿r seine These vom m¿ermordenden Vamp - vor Ort. Maggie wiederum hat auch einen Plan - Rache. Und so kommt, was kommen muss: Missverst¿nisse, Vorw¿rfe, Intrigen. Und am Ende die Erkenntnis: Was sich neckt, das liebt sich.

Als Ike Graham (Richard Gere), ein berühmter New Yorker Zeitungskolumnist, wieder einmal weder Zeit noch Ideen für seine Kolumne hat, greift er dankbar die Geschichte der Kleinstadtschönheit Maggie Carpenter (Julia Roberts) auf: Deren Spezialität ist es, Männer regelmäßig vor dem Traualtar stehen zu lassen.
Ikes Artikel wird zu einer Abrechnung mit einem männermordenden Vamp. Eine Welle der Empörung...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen