Shopping
%
DVD »Dick & Doof - In Oxford«
z Vollbild

DVD »Dick & Doof - In Oxford«


  • Komödie
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Sprachen: Deutsch
  • Charley Rogers; Felix Adler; Harry Langdon;...

Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Dick & Doof - In Oxford«

Artikel-Nr. B4H3S8P
Produkteigenschaften
Charley Rogers; Felix Adler; Harry Langdon; Stan Laurel, Studiocanal, 2010, Film, EAN 4006680050584
Kurzfil..., FSK: 6, Deutsch
DVD
Die Jungs vereiteln einen Bankraub und dürfen zur Belohnung an der Universität von Oxford studieren. Als Opfer der Streiche ihrer Studienkollegen werden sie erst in einen Irrgarten geschickt und dann in der Wohnung des Dekans einquartiert - der darüber nicht gerade erfreut ist ... In einem ihrer besten Filme stürzen Stan und Ollie als Studenten die Universität von Oxford ins Chaos! Kinowelt präsentiert diesen berühmten Film in der Langversion. Die Anfangssequenz ist ein Remake des Kurzfilms "From Soups to Nuts" (1928), der ebenfalls auf der DVD zu sehen ist.

Stan und Ollie sind zufällig vor Ort, als eine Bank ausgeraubt wird. Sie stellen dem Täter ein Bein, und als Belohnung für ihr mutiges Einschreiten haben sie einen Wunsch frei: Stan und Ollie möchten nun etwas für Ihre Bildung tun und ein Studium an der Universität in Oxford beginnen. Nach ihrer Ankunft in Oxford machen sich andere Studenten einen Spass mit den beiden und quartieren sie aus Jux im Haus des Dekans ein. Wenig später wird Stan das Opfer einer ominösen Persönlichkeitsspaltung: Durch einen Schlag auf den Kopf benimmt er sich mit einem Mal wie Lord Paddington, einer der sportlichsten und intelligentesten Studenten, der je in Oxford studiert hatte, jedoch vor vielen Jahren plötzlich verschwand. Großherzig stellt Stan alias Lord Paddington seinen Freund Ollie als Butler ein, doch bald bringt ihn ein weiterer Schlag aufs Haupt wieder in die Realität zurück.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen