Shopping
%
z Vollbild
DVD »Dick & Doof - In der Fremdenlegion«

DVD »Dick & Doof - In der Fremdenlegion«


  • Komödie
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Sprachen: Deutsch
  • Ralph Spence; Charley Rogers; Fred Schiller;...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Dick & Doof - In der Fremdenlegion«

Artikel-Nr. B4H411P
Ralph Spence; Charley Rogers; Fred Schiller; Harry Langdon, Studiocanal, 2010, Film, EAN 4006680050553
Kurzfil..., FSK: 6, Deutsch
DVD
Stan und Ollie machen Urlaub in Paris. Dort verliebt sich Ollie in eine charmante junge Dame, die allerdings mit François, einem Offizier der Fremdenlegion, verheiratet ist. Daraufhin beschließt der enttäuschte Ollie, Selbstmord zu begehen - natürlich mit Stan. François aber rettet die beiden und rekrutiert sie für die Legion. Aber irgendwie sind die Jungs für das harte Soldatenleben nicht geschaffen.
Laurel & Hardy schießen scharf in einem ihrer lustigsten Filme! Als Extras gibt es verschiedene Kurzfilme: Stan Laurel solo in "Oranges and Lemons", einen Kurzauftritt von Laurel und Hardy in "45 Minutes from Hollywood" sowie zwei Komödien mit Charley Chase von Leo McCarey: "Is Marriage the Bunk?" und "His Wooden Wedding".

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen