Shopping
%
z Vollbild
DVD »Deutsche U-Boote im Kampfeinsatz 1906 - 1940«

DVD »Deutsche U-Boote im Kampfeinsatz 1906 - 1940«


  • TV-Serien & Dokumentation
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • Diverse


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Deutsche U-Boote im Kampfeinsatz 1906 - 1940«

Artikel-Nr. B8E8Q1P
Diverse, Best Entertainment, 2014, Film, EAN 4051238027938
FSK: 0, Deutsch
DVD
Am 14. Dezember 1906 wurde nach mehreren Testfahrten das erste deutsche Militär-U-Boot von der Kaiserlichen Deutschen Marine, die U1, in Dienst gestellt. Damals konnten sich die Boote noch nahezu sorglos an der Wasseroberfläche bewegen. Doch mit dem technischen Fortschritt und den Weiterentwicklungen im Militärstrategischen Bereich, ließen sich die Boote zunehmend leichter aufspüren. Somit befanden sich die Kriegswaffen und deren Besatzungen in höchster Gefahr.Nach der Aufkündigung des Flottenabkommens zwischen Deutschland und Großbritannien beginnt nun ein Seekrieg, der die Menschheitsgeschichte nachhaltig verändert. In dieser Dokumentation wird die Geschichte der deutschen U-Boote von 1906 bis 1940 ausführlich, mit allen technischen, politischen und taktischen Hintergründen, beleuchtet.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen