Shopping
%
DVD »Detektiv Rockford - Staffel 1.1 (4 Discs)«
z Vollbild
DVD »Detektiv Rockford - Staffel 1.1 (4 Discs)«

DVD »Detektiv Rockford - Staffel 1.1 (4 Discs)«


  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Sprachen: Deutsch
  • Stephen J. Cannell; Juanita Bartlett; David...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Detektiv Rockford - Staffel 1.1 (4 Discs)«

Artikel-Nr. B47635P
Stephen J. Cannell; Juanita Bartlett; David Chase; Gordon T. Dawson; Roy Huggins; Chas. Floyd Johnson; Don Carlos Dunaway; Edward J. Lakso; Rudolph Borchert; Lester Wm. Berke; Donald L. Gold; Walter Dallenbach; James Crocker; William R. Stratton; David Taylor, Universal Pictures, 2012, Film, EAN 5050582897029
Interview, FSK: 12, Deutsch
DVD
James Scott Rockford (James Garner) hat einen schweren Start: Fünf Jahre hat er zu Unrecht im Gefängnis von San Quentin verbracht. Jetzt, nach seiner Entlassung, wohnt er in einem Wohnwagen am Strand von Malibu. Seine Leidenschaft ist das Angeln, doch um seinen Lebensunterhalt zu verdienen, nutzt er sein natürliches Talent als Privatdetektiv. Für 200 Dollar plus Spesen nimmt er auch die hoffnungslosesten Fälle an, die ihn immer wieder in haarsträubende Situationen bringen: der beste Zeitpunkt für seinen Vater Rocky, auf der Bildfläche zu erscheinen und ihm aus der Patsche zu helfen.

Episodenübersicht:

-> Disc 1:
Pilotfilm - Die schwarze Witwe

-> Disc 2:
1. Der Vatermörder
Larry Kirkoff will, dass die Mörder seiner Eltern gefunden werden. Zu diesem Zweck heuert er Detektiv Rockford an. Doch der hat ein schlechtes Gefühl bei der Sache: Kirkoff ist selbst der Hauptverdächtige in dem kniffligen Fall.

2. Suche nach dem Namenlosen
Die Anwältin Beth ist eine Freundin von Jim Rockford. Bei dem Fall um einen ermordeten Drehbuchautor bittet sie den Detektiv um Hilfe. Beth ist von der Unschuld ihrer Mandantin überzeugt. Kaum beginnt Rockford mit den Ermittlungen, ist er seines Lebens nicht mehr sicher.

3. Wer erschoss Carl?
Hoher Adel kündigt sich bei Rockford an: Die Gräfin Deborah Ryder wird erpresst. Rockford soll die Geldübergabe überwachen, um den Erpresser anzeigen zu können. Doch der kommt dabei ums Leben - und Rockford steckt ganz schön in der Klemme.

-> Disc 3:
4. Ausfahrt Bay City
Janet, eine alte Bekannte von Rockford, bittet den Detektiv um einen Gefallen: Ein Telefongespräch bereitet ihr große Sorgen. Janet behält Recht: Als Rockford der Sache nachgeht, findet er den Anrufer tot vor. Für die Polizei ist es Selbstmord. Rockford sieht dies anders.

5. Eine Tote auf Reisen
Rockford wird von Sandra angeheuert, nach ihrer vermissten Arbeitskollegin zu suchen. Der anfangs so einfache Fall gestaltet sich immer komplizierter: Die Spur führt Rockford zu einem seltsamen Doktor. Außerdem zeigt auch ein IRA-Agent Interesse an dem Fall.

6. Wer ist Mark Chalmers? - Teil 1
Industriemagnat Jameson hält Mark, den Freund seiner Tochter, für einen Schwindler. Er engagiert Rockford, der seinem zukünftigen Schwiegersohn auf den Zahn fühlen soll. Der Detektiv macht sich auf nach Newark, wo er Licht in Marks Vergangenheit bringen will.

7. Wer ist Mark Chalmers? - Teil 2
Rockford hat von dem Fall "Mark Chalmers" die Nase voll: Nach Unannehmlichkeiten mit Unterweltlern und der Polizei würde der Detektiv am liebsten alles hinschmeißen. Leider ist sein Auftraggeber zu allem bereit, wenn es um den Schutz seiner Tochter geht.

-> Disc 4:
8. Kunstwerke gefällig?
Ginny ist die einzige Überlebende eines Flugzeugabsturzes, bei dem auch ihr Mann ums Leben kam. Dessen Geliebte Nancy bittet Rockford, herauszufinden, ob es sich dabei tatsächlich um einen Unfall handelte. Immerhin würde die Witwe von der ...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen