Shopping
%
DVD »Detektiv Conan - Der tickende Wolkenkratzer«
z Vollbild
DVD »Detektiv Conan - Der tickende Wolkenkratzer«

DVD »Detektiv Conan - Der tickende Wolkenkratzer«


  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2007
  • Sprachen: Deutsch
  • Gôshô Aoyama


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Detektiv Conan - Der tickende Wolkenkratzer«

Artikel-Nr. B3U835P
Gôshô Aoyama, AV Visionen, 2007, Film, 7640105235490
Booklet, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Der hochtalentierte, 17-jährige Hobbydetektiv Shinichi Kudô verwandelte sich durch ein missglücktes Giftattentat in seine Kindergestalt zurück. Nun ermittelt er heimlich als Conan Edogawa im Körper eines 7-jährigen.Im ersten Film Der tickende Wolkenkratzer liefert sich Conan ein Wettrennen mit einem Erpresser, der quer über die Stadt Bomben verteilt hat. Im zweiten Film Das 14. Ziel muss Conan das Geheimnis einer Anschlagserie klären, bevor sie das letzte Opfer erreicht...

Der 17-jährige Shinichi Kudo ist ein intelligenter Bursche, der durch seine Feinde ein Zellgift verabreicht bekommt, das ihm das Aussehen eines 6-Jährigen verleiht. Doch dieses Manko hält ihn nicht davon ab, weiterhin als genialer Privatdetektiv tätig zu sein und stetig nach den mysteriösen Männern in Schwarz zu suchen, die ihn als einzige wieder zurück verwandeln können. Als treuen Gefährten an seiner Seite hat der Junge den Professor Agasa, der Conan, ähnlich wie Q James Bond, immer mit den neuesten technischen Spielereien versorgt.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen