Shopping
%
z Vollbild
DVD »Der Zauberrabe Rumburak«

DVD »Der Zauberrabe Rumburak«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Sprachen: Deutsch
  • Milos Macourek


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Der Zauberrabe Rumburak«

Artikel-Nr. B3M388P
Milos Macourek, Universum Film, 2010, Film, 0886977128097
0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Wir alle wissen, dass Rumburak, der Zauberer der zweiten Kategorie, aus dem Märchenreich verbannt wurde. Er lebt nun bei den Menschen, was an sich Strafe genug ist, aber außerdem ist er tagsüber ein Rabe und nur nachts der Zauberer Rumburak. Wie es nun dazu kommt, dass ein Rabe zum Schuldirektor wird, dass ein böser Zauberer sich in ein hübsches Menschenkind verliebt und ein Computer verrückt spielt - das alles hat gewiss auch mit Zauberei zu tun. In der Geschichte verschwinden alle Tiere aus der Stadt, der Computer muss helfen, eine Zauberformel zu finden - so arbeiten neue Technik und das alte Märchenreich zusammen, was den Kindern im Film und den Zuschauern davor gleichermaßen Spaß macht.

In diesem Ableger-Spielfilm nach dem Riesenerfolg von "Die Märchenbraut" erzählt Regissieur Václav Vorlícek 1984 endlich das, was viele Fans wissen wollten: Wie erging es dem bösen Zauberer Rumburak, nachdem er in der Menschenwelt zurückbleiben mußte ? Rumburak, der böse Zauberer, ist aus dem Märchenreich verbannt worden und muß tagsüber als Rabe leben. Er wird ...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen