Shopping
%
z Vollbild
DVD »Der Vorname«

DVD »Der Vorname«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Der Vorname«

Artikel-Nr. B3V6F8P

  • Komödie
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Sprachen: Deutsch
  • Matthieu Delaporte
Matthieu Delaporte, Warner Home Video, 2012, Film, 5051890127730
ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Der erfolgreiche Mittvierziger Vincent sieht zum ersten Mal Vaterfreuden entgegen. Seine Schwester ¿isabeth und ihr Mann Pierre laden ihn zum Abendessen ein, wo er seinen Jugendfreund Claude wiedertrifft. W¿end sie gemeinsam auf Vincents junge, st¿ig zu sp¿ kommende Frau Anna wartet, macht sich die Gruppe schmunzelnd ¿ber den werdenden Vater Vincent lustig. Doch seine Antwort auf die Frage, ob er schon einen Namen f¿rdas Baby ausgesucht habe, l¿st einhellige Entr¿stung aus.

Zwei Paare und ein männlicher Single treffen sich zum gemütlichen Dinner in Paris. Beim Warten auf die schwangere Gattin verrät der Mittvierziger Vincent den Vornamen des Babys, ein absoluter Tabuname, der zum Eklat führt und zum Aufdecken persönlicher Lebenslügen. Was die Beteiligten lange unter den Teppich kehrten, kommt bei bestem Wein und marokkanischen Köstlichkeiten und ohne Kompromisse auf den (Ess)Tisch - unangenehme Wahrheiten, verdrängte Erinnerungen und falsche Verdächtigungen.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen