Shopping
%
DVD »Der tapfere kleine Toaster«
z Vollbild
DVD »Der tapfere kleine Toaster«

DVD »Der tapfere kleine Toaster«


  • Action & Thriller
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2007
  • Sprachen: Deutsch
  • Thomas M. Disch; Brian McEntee; Joe Ranft;...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Der tapfere kleine Toaster«

Artikel-Nr. B3U7H3P
Thomas M. Disch; Brian McEntee; Joe Ranft; Jerry Rees, EuroVideo, 2007, Film, EAN 4010324025555
DVD-Aus..., FSK: 0, Deutsch
DVD
Vor vielen Jahren haben Robert, damals noch ein kleiner Junge, und seine Familie die Freunde Toaster, Staubsauger, Tischlampe, Radio und Heizdecke nach dem Urlaub alleine im Sommerhaus zurück gelassen. Alleine langweilen sich die Fünf schrecklich und, was noch viel schlimmer ist, sie fühlen sich völlig nutzlos.

Daher beschließen die Fünf eines Tages, sich auf den Weg in die Stadt zu machen und Robert zu suchen. Die unfreundliche, ja schon fast gehässige, Klimaanlage versucht, den Freunden ein wenig Angst zu machen und sie einzuschüchtern. Doch die lassen sich von ihrem Plan nicht abbringen - noch wissen der Staubsauger Kirby, der sich immer ein wenig cooler gibt und auch um einiges taffer aussieht, als er in Wirklichkeit ist, die niedliche Decke Blanky, die ängstliche Lampe Lampy, das Radio, das für jede Situation einen passenden Spruch auf Lager hat und der kleine, silberne Toaster aus Chrom nicht, welche Abenteuer auf sie warten!

Es ist gar nicht so einfach für fünf Haushaltsgeräte, sich auch fernab von Steckdosen und Strom zu bewegen, doch dank eines cleveren Einfalls und einer Autobatterie schaffen sie es nach einigem Probieren tatsächlich! Aber wie können sie den Weg durch den dunklen Wald finden, ohne sich heillos zu verirren? Ehe sie die große Stadt erreichen, müssen die fünf Freunde nicht nur den Wald durchqueren und ein heftiges Gewitter überstehen, sie geraten noch dazu in die Hände eines bösartigen und gemeinen Elektrikers.

Endlich kommen die Fünf in der Stadt an - und müssen sich nun auch noch gegen die in der Zwischenzeit erstandenen, hochmodernen Haushaltsgeräte durchsetzen. Ausgerechnet als sie denken, dass es nicht mehr schlimmer kommen kann, will eine gefräßige Schrottpresse sich über die fünf Freunde hermachen! Doch die Presse hat nicht mit dem Mut des tapferen kleinen Toasters gerechnet, der sich auch von dem riesigen Ungetüm nicht einschüchtern lässt ...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen