Shopping
%
DVD »Der Stadtneurotiker«
z Vollbild
DVD »Der Stadtneurotiker«

DVD »Der Stadtneurotiker«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Der Stadtneurotiker«

Artikel-Nr. B3L9G7P

  • Themen
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Sprachen: Deutsch
  • Woody Allen; Marshall Brickman
Woody Allen; Marshall Brickman, Fox, 2006, Film, 4045167022980
DVD-Aussta, ab 6 Jahren, FSK: 6, deutsch
Woody Allen spielt Alvy Singer, einen brillanten TV-Komiker, der es sich mit den Frauen regelmäßig verscherzt. Kein Wunder bei einem Kerl, der von sich behauptet, er wolle nie Mitglied in einem Club werden, der Typen wie ihn aufnähme. In Vor- und Rückblenden erzählt der Film die Geschichte von Alvys Liebe zu der kaum weniger konfusen Barsängerin Annie Hall (Diane Keaton). Auch sie schlägt er mit seinen Neurosen schließlich in die Flucht. Doch um sie zurück zu gewinnen, ist Alvy bereit, bis zur äußersten Schmerzgrenze zu gehen: nach Los Angeles, in die Stadt, deren einziger Beitrag zur Kultur es seiner Meinung nach ist, dass man bei Rot an der Ampel rechts abbiegen darf.

Alvy Singer (Woody Allen) ist einer der brillantesten TV-Komiker Manhattans, aber mit den Frauen verscherzt er sich's immer wieder. Als sein bester Freund Rob (Tony Roberts) ihm die konfuse aber reizende Bar-Sängerin Annie Hall (Diane Keaton) vorstellt, verliebt er sich Hals über Kopf. Doch seine Unsichersheit sabotiert die aufkeimende Liebe.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen