Shopping
%
DVD »Der Staatsanwalt - Staffel 3 + 4 (3 Discs)«
z Vollbild
DVD »Der Staatsanwalt - Staffel 3 + 4 (3 Discs)«

DVD »Der Staatsanwalt - Staffel 3 + 4 (3 Discs)«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Der Staatsanwalt - Staffel 3 + 4 (3 Discs)«

Artikel-Nr. C1V3M7P

  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Sprachen: Deutsch
  • Birgit Grosz; Jürgen Pomorin; Mike Bäuml;...
Birgit Grosz; Jürgen Pomorin; Mike Bäuml; Andreas Föhr; Thomas Letocha; Reinhardt Wendler; Johannes Dräxler; Remy Eyssen; Lorenz Lau-Uhle; Christoph Callenberg; Axel Hildebrand; Hartmann Schmige; Norbert Ehry, Tonpool, 2016, Film, EAN 4052912571280
FSK: 12, Deutsch
DVD
Ausgerechnet als sein Sohn Thomas und dessen schwangere Freundin Kerstin vorm Traualtar stehen, wird Staatsanwalt Bernd Reuther zu einem gefährlichen Einsatz gerufen. Ein Mann ist gewaltsam in das Gebäude der Staatsanwaltschaft eingedrungen und droht, Reuthers Mitarbeiterin Susanne Selbach zu erschießen, wenn er nicht von Angesicht zu Angesicht mit dem Staatsanwalt sprechen kann. Bernd Reuther begibt sich mutig in die Höhle des Löwen, um das Leben der jungen Kollegin zu retten und erkennt den Geiselnehmer Ralph Bredendiek wieder, bei dessen Prozess er vor Jahren die Anklage geführt hatte. Im Gefängnis hat sich der Bankräuber mit HIV infiziert und nun nicht mehr lange zu leben. Schnell wird klar, dass er gekommen ist, um Rache zunehmen und den Staatsanwalt mit in den Tod zu reißen... Neben den grandiosen Hauptdarstellern begeistern herausragende Episodendarsteller wie Antje Traue, Dietrich Mattausch, Anja Knauer, Max Tidof, Florian Fitz, Arnd Klawitter und viele andere. Das Zusammenspiel beeindruckender Inszenierung und packenden Fällen macht den "Staatsanwalt" zu einer fesselnden Kriminalreihe, die ihresgleichen sucht.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen