Shopping
%
z Vollbild
DVD »Der Sohn der Anderen (OmU)«

DVD »Der Sohn der Anderen (OmU)«


  • Drama
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Sprachen: Deutsch
  • Noam Fitoussi; Lorraine Lévy; Nathalie Saugeon


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Der Sohn der Anderen (OmU)«

Artikel-Nr. B9W3C7P
Noam Fitoussi; Lorraine Lévy; Nathalie Saugeon, Indigo, 2016, Film, EAN 4015698004243
-, FSK: 6, Deutsch
DVD
Als Joseph in die israelische Armee eintritt, um seinen Militärdienst zu absolvieren, erfährt er, dass er nicht der biologische Sohn seiner Eltern ist. Er wurde bei seiner Geburt mit Yacine, dem Sohn einer palästinensischen Familie aus dem Westjordanland verwechselt. Das Leben der beiden Familien ist durch diese Entdeckung auf einen Schlag in Frage gestellt. Sie müssen ihre Identität, ihre Überzeugungen und ihre Feindbilder hinterfragen.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen