Shopping
%
z Vollbild
DVD »Der seltsame Fall des Benjamin Button, DVD-Video«

DVD »Der seltsame Fall des Benjamin Button, DVD-Video«


  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Sprachen: Deutsch
  • Eric Roth; Robin Swicord


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Der seltsame Fall des Benjamin Button, DVD-Video«

Artikel-Nr. B3K2V5P
Eric Roth; Robin Swicord, Warner Home Video, 2009, Film, 5051890003928
ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Ich wurde unter ungewöhnlichen Umständen geboren. So beginnt Der seltsame Fall des Benjamin Button, die Filmfassung einer Kurzgeschichte von F. Scott Fitzgerald aus den 1920er-Jahren: Ein Mann kommt als über 80-jähriger Greis auf die Welt und wird immer jünger ein Mann wie du und ich, der die Zeit nicht anhalten kann. In New Orleans werden wir Zeugen seiner Lebensgeschichte, vom Ende des Ersten Weltkriegs 1918 bis ins 21. Jahrhundert einer Lebensgeschichte, wie sie ungewöhnlicher gar nicht sein könnte. Unter David Finchers Regie spielen Brad Pitt und Cate Blanchett die Hauptrollen, mit dabei sind Taraji P. Henson, Tilda Swinton, Jason Flemyng, Elias Koteas und Julia Ormond. Benjamin Button ist das groß angelegte Schicksal eines wahrlich bemerkenswerten Mannes und der Menschen, denen er in seinem Leben begegnet: Er findet die Liebe und verliert sie wieder, er erfährt Lebensfreude und Todestrauer vor allem aber lernt er, was von zeitloser Bedeutung ist.

New Orleans, 1918. Das Aussehen seines eben geborenen Sohnes Benjamin stößt Vater...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen