Shopping
%
DVD »Der Schrecken der Medusa«
z Vollbild
DVD »Der Schrecken der Medusa«

DVD »Der Schrecken der Medusa«


  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2006
  • Sprachen: Deutsch
  • Peter van Greenaway


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Der Schrecken der Medusa«

Artikel-Nr. B3S1B9P
Greenaway, Peter van, Concorde, 2006, Film, 4010324025241
DVD-Aussta, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
John Morlar (Richard Burton) verfügt über eine erschreckende Kraft, die über Leben und Tod entscheidet. Schon seit seiner Kindheit richtet er Menschen, die seine Empfindungen verletzen. Sie kommen auf tragische Weise ums Leben - Verdacht schöpft dabei niemand. Bis der telekinetisch veranlagte Schriftsteller brutal überfallen wird und Kommissar Brunel (Lino Ventura) ermittelt. Auf der Suche nach dem Täter gerät Brunel in eine mysteriöse Welt von Horror und Katastrophen, die der klinisch tote Morlar von seinem Krankenbett aus heraufbeschwört.

Nach einem Mordanschlag auf sein Leben liegt Schriftsteller Jack Morlar im Krankenhaus. Obwohl der Autor klinisch tot ist, arbeitet sein Gehirn per Telekinese, was die Psychologin Dr. Zonfield herausfinden konnte. Nun soll der französische Austauschkommissar Brunel den Fall für Scotland Yard lösen. Tatsächlich kann Morlar mit seiner Gedankenkraft Katastrophen auslösen und sein Gehirn arbeitet an einem perfiden Plan. Doch Brunel, der unter Zeitdruck gerät, kann den sterbenden Morlar nicht aufhalten.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen