Shopping
%
z Vollbild
DVD »Der Richter und sein Henker«

DVD »Der Richter und sein Henker«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Der Richter und sein Henker«

Artikel-Nr. B3X248P

  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Sprachen: Deutsch
  • Friedrich Dürrenmatt
Dürrenmatt, Friedrich, Concorde, 2011, Film, 4010324028563
Restaurier, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Dem alten und schwer kranken Schweizer Kommissar Hans Bärlach bleibt nicht mehr viel Zeit, um eine dreißig Jahre zurückliegende Wette zum Abschluss zu bringen. Sein Gegenspieler Richard Gastmann behauptete einst, in Anwesenheit Bärlachs ein Verbrechen begehen zu können, ohne dass dieser ihm die Tat beweisen könnte und stieß bei einem gemeinsamen Aufenthalt in Istanbul die gemeinsame Freundin Nadine von einer Brücke in den Tod. Viele Jahre später schickt Bärlach ihm nun seinen Henker und richtet Gastmann für einen Mord, den er ausnahmsweise nicht begangen hat.

Verfilmung des gleichnamigen Weltbestsellers von Friedrich Dürrenmatt. Ein faszinierender Thriller mit Hollywood-Besetzung: Jon Voight, Jacqueline Bisset und Helmut Qualtinger. Die Geschichte einer Wette, die aus zwei Freunden erbitterte Feinde macht. Der Schweizer Kommissar Bärlach, der einen Mord nicht beweisen kann, schiebt seinem Gegenspieler Gastmann, einem dubiosen Waffenhändler, 30 Jahre später ein Verbrechen unter, das dieser nicht begangen hat. Ausgezeichnet mit dem...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen