Shopping
%
z Vollbild
DVD »Der Page vom Dalmasse-Hotel«

DVD »Der Page vom Dalmasse-Hotel«


  • Komödie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Regie: Viktor...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Der Page vom Dalmasse-Hotel«

Artikel-Nr. C2E2T4P
Regie: Viktor Janson Darsteller: Dolly Haas; Harry Liedtke; Hans Junkermann; Trude Hesterberg; Gina Falckenberg Produktion: Karl Schulz, AV Visionen, 2015, Film, EAN 7630017509840
Kurzfilme, FSK: 0, Deutsch
DVD
Friedel Bornemann (Dolly Haas) sucht schon lange vergeblich eine Stellung. Als sie erfährt, dass im Dalmasse-Hotel ein Page gesucht wird, verwandelt sie sich kurzentschlossen in einen Jungen namens Friedrich Petersen und erhält prompt die Stelle. Als der Baron von Dahlen (Harry Liedtke) im Hotel eincheckt, verliebt sich Friedel in den älteren Herrn. Dieser sieht in ihr aber nur den devoten Pagen und wird seinerseits von der Amerikanerin Mabel umworben, die mit ihrer Mutter im Hotel wohnt. Friedel findet heraus, dass die beiden Damen in Wirklichkeit keine Amerikanerinnen, sondern Hochstaplerinnen sind und versucht nun alles, um die Liaison mit von Dahlen zu verhindern.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen