Shopping
%
z Vollbild
DVD »Der müde Theodor«

DVD »Der müde Theodor«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Der müde Theodor«

Artikel-Nr. B446M2P

  • Komödie
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Sprachen: Deutsch
  • Mit Erhardt, Heinz; Heuser, Loni; Baal, Karin...
Mit Erhardt, Heinz; Heuser, Loni; Baal, Karin u. a.; Regie: Cziffra, Geza von, Knm Home Entertainment, 2013, Film, 4260119610088
ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Der gutmütige Marmeladenfabrikant Theodor Hagemann (Heinz Erhardt) steht unter dem Pantoffel seiner Frau Rosa (Loni Heuser). Während sie mit strenger Hand die Geschäfte führt, betätigt er sich als großzügiger Mäzen verkannter Künstler. Ob es nun gilt, die Bürgschaft für die unverkäufliche Gedichtbandauflage eines jungen Lyrikers zu übernehmen oder eine hübsche junge Sängerin, namens Lilo, davor zu bewahren, dass der Gerichtsvollzieher ihre gesamte Wohnungseinrichtung abtransportiert, Theodor muss den rettenden Engel spielen. Aber er hilft nicht nur, er fühlt sich auch selbst als ein heimlicher Musensohn. Dichten, Komponieren, Musizieren sind seine stillen Leidenschaften. Rosa ist davon allerdings weniger begeistert und hat deswegen schon einen Psychiater konsultiert - leider zwecklos. Nur Jenny (Karin Baal), die Tochter der beiden, ist glücklich. Papa hat sich mit Harald Steinberg, ihrem heimlichen Verlobten, einverstanden erklärt, nur weil dieser ein junger, unbekannter Komponist ist. ...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen