Shopping
%
z Vollbild
DVD »Der Mondbär 05«

DVD »Der Mondbär 05«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Der Mondbär 05«

Artikel-Nr. B473A3P

  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Sprachen: Deutsch
  • Regie: Mike...
Regie: Mike Maurus Produktion: Gabriele M. Walther, Universum Film, 2010, Film, EAN 0886976408190
FSK: 0, Deutsch
DVD
"Mondbär" - so wird der kleine Bär von seinen Freunden genannt, weil er den Mond mehr als alles andere auf der Welt liebt.
Gemeinsam mit seinen Freunden erlebt der Mondbär viele tolle Abenteuer im heimatlichen Wald. In der Folge "Specht's Trommel" leiht sich Hase die Trommel von Specht, denn seine Trompete funktioniert nicht, um die Krähen aus seinem Karottenbeet zu vertreiben. Doch dann macht Hase versehentlich die Trommel kaputt. Doch Mondbär und Pollux helfen ihm, die Trommel und seine Trompete zu reparieren.
In der Folge "Muttertag" suchen die Entlein nach ein paar schönen Blumen, als Geschenk für die Entenmutter. Doch sie sind so übermütig, dass sie alle Blumen zertrampeln. Schließlich ist noch eine Blume übrig und die Freunde haben nur einen Tag Zeit, um sie zum Blühen zu bringen.

Erlebt auf dieser DVD insgesamt 7 neue Abenteuer mit Mondbär und seinen vielen kleinen Freunden im Wald.


Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen