Shopping
%
DVD »Der Mondbär 03«
z Vollbild

DVD »Der Mondbär 03«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Sprachen: Deutsch
  • Rolf Fänger; Ulrike Möltgen

Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Der Mondbär 03«

Artikel-Nr. B3U6I7P
Produkteigenschaften
Möltgen, Ulrike; Fänger, Rolf, Universum Film, 2008, Film, 0886972197494
DVD-Aussta, 0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
"Mondbär" - so wird der kleine Bär von seinen Freunden genannt, weil er den Mond mehr als alles andere auf der Welt liebt. Er will dem Mond so nah sein, dass er ihn vom Himmel in sein Haus holt. Doch seine Freunde überzeugen ihn, dass es ohne Mondschein zu dunkel ist und der Mond allen gemeinsam gehört. Um Freundschaft, Vertrauen und große Wünsche geht es in der neuen Ki.Ka-Animationsserie für Preschool-Kinder "Der Mondbär". Sieben weitere schöne und lustige Abenteuer auf einer DVD. Folge: 16. Der Fotograf, 17. Hasengrippe, 18. Der Riesenkäfer, 19. Krankenbesuch, 20. Sturm, 21. Die Wolke und 22. Der künstliche Mond.

Mondbär - so wird der kleine Bär von seinen Freunden genannt, weil er den Mond mehr als alles andere auf der Welt liebt.
In der Folge "Der Fotograf" nimmt der Dachs an einem Fotowettbewerb um den schönsten Wald teil. In der Folge "Hasengrippe" muss Hase seine feuchte Sasse verlassen, um zu genesen. Natürlich bietet Mondbär ihm seine Gastfreundschaft an. Der Marienkäfer spielt in der darauf folgenden...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen