Shopping
%
DVD »Der Maulwurf und seine Freunde«
z Vollbild
DVD »Der Maulwurf und seine Freunde«

DVD »Der Maulwurf und seine Freunde«

* * * * * (1) anzeigen

  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Regie: Zdenek Miler


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Der Maulwurf und seine Freunde«

Artikel-Nr. B3S3L9P
Regie: Miler, Zdenek; Buch: Miler, Zdenek;, Highlight, 2001, Film, 4011976513131
- Kapitel-, 0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
-> Der Maulwurf und seine Freunde Der Maulwurf ist mächtig enttäuscht von seinen Freunden. Hase, Igel und Maus haben alle Kirschen aufgegessen, die er für sich gepflückt hat. Dabei hat er immer seine Blaubeeren mit ihnen geteilt. Er verkleidet sich als ermer, alter Mann und bittet seine drei Freunde nacheinander um eine milde Gabe. Aber sie schicken ihn mit leeren Händen weg. Als sie merken, dass es der Maulwurf ist, schämen sie sich und lassen sich etwas einfallen. Dafür bekommt der Maulwurf von einer Entenfamilie einen riesigen Freundschaftsbeweis. Er hat vier unbewachte Enteneier vor dem gierigen Fuchs gerettet. Jetzt will sich dieser für die entgangene Mahlzeit am Maulwurf rächen! Für den bitterkalten Winter entdeckt der Maulwurf für seine Freunde eine ganz besondere Wärmequelle! Als der Frosch Geburtstag hat, macht der Maulwurf aus seiner Höhle eine Konditorei - die Party kann steigen! Nur ein Wochenendausflug mit Hase und Igel wird für den Maulwurf anstrengend....

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * TOLLE GESCHICHTEN FÜR GROSS UND KLEIN

DIESER KLEINE KERL GIBT SICH VIEL MÜHE GROSS RAUS ZU KOMMEN.DOCH SEHR WENIGE KENNEN SEINE GESCHICHTEN.WIR NICHT:TOLL GEMACHT

von einer Kundin aus Wormstedt 08.06.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?