Shopping
%
DVD »Der Mann mit der eisernen Maske«
z Vollbild

DVD »Der Mann mit der eisernen Maske«


  • Drama
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2007
  • Sprachen: Deutsch
  • D. Ält. Dumas, Alexandre

Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Der Mann mit der eisernen Maske«

Artikel-Nr. B3I8H7P
Produkteigenschaften
Dumas, Alexandre, d. Ält., Concorde, 2007, Film, 4010324025234
DVD-Aussta, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Phillipe und Louis sind Zwillingsbrüder, aber ihr Leben könnte nicht unterschiedlicher sein. Phillipe wird gleich nach seiner Geburt an einen geheimen Ort verschleppt, Louis wird zum König von Frankreich gekrönt. Doch das ist ihm nicht genug: er befiehlt, das Gesicht seines Bruders hinter einer eisernen Maske zu verbergen, denn niemand soll Phillipe jemals erkennen. DArtagnan, der Hauptmann der Musketiere, erfährt von diesem teuflischen Spiel und macht sich mit seinen loyalen Kämpfern daran, die Pläne des Königs zu durchkreuzen. Ein gnadenloser Machtkampf um den Thron von Frankreich entbrennt.

Um den geheimnisvollen Strafgefangenen König Ludwig XIV von Frankreich, dessen Gesicht niemand sehen und dessen Stimme niemand hören durfte, ranken sich viele Mythen ? der weltberühmte französische Romancier Alexandre Dumas erzählt die wohl bekannteste Version der Geschichte um Liebe und Hass, Macht und Intrigen am französischen Königshof von Versaille. Glänzend besetzt mit Frauenschwarm Richard Chamberlain als Ludwig XIV und dessen Zwilling...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen