Shopping
%
DVD »Der Landarzt - Staffel 22 (2 Discs)«
z Vollbild
DVD »Der Landarzt - Staffel 22 (2 Discs)«

DVD »Der Landarzt - Staffel 22 (2 Discs)«


  • TV-Serien & Dokumentation
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Sprachen: Deutsch
  • Mites van Oepen; Jochen Hauser; Bernd...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Der Landarzt - Staffel 22 (2 Discs)«

Artikel-Nr. B3R486P
Mites van Oepen; Jochen Hauser; Bernd Schirmer; Maike Von Haas; Herbert Lichtenfeld, Universum Film, 2013, Film, 0887654835994
ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Für Dr. Jan Bergmann und seine Frau Maren steht ein großer Schock ins Haus, denn ihre kleine Tochter Louisa wird von einer psychisch kranken Patientin entführt, die sich in den attraktiven Arzt verliebt hat. Da gerät fast in den Hintergrund, dass sich die Konditionen für die Kreditaufstockung des Gasthof Jantzen verschlechtert haben und sich die Landarzt-Familie eingestehen muss, dass der Gasthof finanziell nicht zu halten ist. Und auch bei den anderen Deekelsenern stehen Veränderungen an: Professor Heinrich Bergmann verliebt sich auf seine alten Tage noch einmal neu, Hinnerksen und Gertrud bekommen von ihrem Enkel Arne Besuch und auf dem Heuboden von Jens und Ines Halling hält sich eine junge Ausreißerin versteckt, die das Leben der beiden auf den Kopf stellt.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen