Shopping
%
DVD »Der Landarzt - Staffel 18 (3 Discs)«
z Vollbild
DVD »Der Landarzt - Staffel 18 (3 Discs)«

DVD »Der Landarzt - Staffel 18 (3 Discs)«


  • TV-Serien & Dokumentation
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Sprachen: Deutsch
  • Mites van Oepen; Jochen Hauser; Bernd...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Der Landarzt - Staffel 18 (3 Discs)«

Artikel-Nr. B3W6Q7P
Mites van Oepen; Jochen Hauser; Bernd Schirmer; Maike Von Haas; Herbert Lichtenfeld, Universum Film, 2011, Film, 0886978662699
ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Der Hamburger Arzt Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale) steht plötzlich mitten in der Nacht mit kaputtem Wagen in der schleswigholsteinischen Einöde auf der Straße, sein Pferd im Anhänger und keinen Netzempfang auf dem Handy. Kurzentschlossen schnappt er sich sein Pferd und schlägt den Weg in das nächste Dorf ein: Deekelsen! Dort lässt er sein altes Leben hinter sich und macht sich auf in eine ungewisse Zukunft. Der erste Tag in der neu eröffneten Praxis - die Skepsis bei den Deekelsenern scheint größer zu sein als erwartet - gähnende Leere im Wartezimmer. Gertrud Hinnerksen versucht ihrem neuen Chef Mut zu machen. Mit der Zeit entwickelt sich ein Verhältnis zwischen Jan und der charmanten Gasthofbesitzerin Maren Jantzen. Doch oft holt die beiden ihre Vergangenheit ein und macht ihnen das Leben schwer. Als es mit der Praxis aufwärts geht, wird eine zweite Arzthelferin Cordula Stock eingestellt. Sie schmeichelt sich bei Dr. Bergmann geschickt ein, doch insgeheim versucht sie Gertrud...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen