Shopping
%
z Vollbild
DVD »Der kleine und der große Klaus«

DVD »Der kleine und der große Klaus«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Sprachen: Deutsch
  • Hans Christian Andersen


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Der kleine und der große Klaus«

Artikel-Nr. B3J5B9P
Andersen, Hans Christian, Icestorm, 2011, Film, 4028951490769
- 12-seiti, ab 6 Jahren, FSK: 6, deutsch
Hüh, alle meine Pferde", ruft der kleine Klaus, als er sich zum Pflügen am Sonntag das Gespann des großen Klaus ausleiht. Der Großbauer will aber nicht, dass der Hungerleider sich mit seinem Eigentum brüstet und erschlägt voller Wut dessen einziges Pferd. Daraufhin versucht der kleine Klaus den Anschein zu erwecken, mit der Haut seines toten Pferdes zu Reichtum zu gelangen. Als der große Klaus erfährt, dass Pferdehäute derart hoch im Preis stehen,tötet er seine stattlichen Gäule. Die Ernüchterung ist groß. Er will sich rächen und den kleinen Klaus in einem Sack imWasser ertränken. Doch auch hier weiß sich der kleine Klaus zu helfen. Er packt den Sack voller Steine und schwärmt vom herrlichen Seevieh auf dem Grunde.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen