Shopping
%
z Vollbild
DVD »Der Kleine Rabe Socke Vol.1 & 2«

DVD »Der Kleine Rabe Socke Vol.1 & 2«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Der Kleine Rabe Socke Vol.1 & 2«

Artikel-Nr. B4E8M4P

  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Sprachen: Deutsch
  • Regie: Sabine...
Regie: Sabine Fischer Produktion: Uwe Fleischer, Universal Pictures, 2012, Film, EAN 5050582847710
Making ..., FSK: 0, Deutsch
DVD
Inhalt: - Alles gefärbt - Alles aufgeräumt - Sockes Trost ist erste Sahne - Alles in Ordnung - Alles verwünscht - Alles gemerkt - Alles Urlaub - Alles zu voll - Alles Eis - Alles verzankt - Alles Nass - Alles Fliegt - Alles Schule - Der Rabe findet einen Namen - Alles meins - Alles erlaubt - Alles echt wahr - Alles wieder gut - Außerirdische - Macht ja nix - Schwein gehabt - Alles im Schuh (Nikolausgesch.) - Alles gebacken (Weihnachtsgesch.) - Alles taut - Alles dunkel - Alles verzankt

Der kleine Rabe Socke - Der Rabe findet einen Namen Huhu, ich bin's, euer Freund Socke. Früher hieß ich nur der kleine Rabe. Aber jetzt habe ich einen echten Namen. Wie es dazu kam, könnt ihr in der ersten Geschichte sehen. Mein Freund Eddi-Bär, das Wildschwein Stulle, der Dachs, die Eule, der Fuchs, der Hase und Tante Törtchen spielen auch alle mit. Frau Dachs glaubt manchmal, ich sei frech, dabei bin ich voll brav. Jedenfalls wenn es darauf ankommt. Immer brav sein, das schafft ja keiner, oder? Höchstens das Schaf. Für das Schaf ist brav sein puppenleicht. Manchmal bin ich auch im Fernsehen beim "Sandmännchen" zu sehen.   Der kleine Rabe Socke - Alles gefärbt! Huhu, ich bin's wieder, euer Freund Socke. Ich bringe euch heute wieder tolle und lustige Geschichten mit - mit mir und meinen Freunden natürlich. Bei der ersten Geschichte wollte ich meine Freunde zu Ostern mit einem besonderen Geschenk überraschen, aber was dann geschah seht selbst.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen