Shopping
%
DVD »Der kleine Rabe Socke - Der Rabe findet einen...«
z Vollbild
DVD »Der kleine Rabe Socke - Der Rabe findet einen...«

DVD »Der kleine Rabe Socke - Der Rabe findet einen...«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Sprachen: Deutsch
  • Annet Rudolph; Nele Moost


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Der kleine Rabe Socke - Der Rabe findet einen...«

Artikel-Nr. B3J924P
Moost, Nele; Rudolph, Annet, Universal Pictures, 2008, Film, 5050582120264
Making of,, 0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Die animierten Bildergeschichten vom kleinen Raben liefen bereits erfolgreich im Sandmännchen und basieren auf den beliebten Bilderbüchern des Esslinger Verlages J. F. Schreiber. Als die Mäuse alle Namen bekommen, will der kleine Rabe natürlich sofort auch einen. Aber so einfach ist das nicht, denn es gibt so viele und so verschiedene Namen ? wie soll sich der kleine Rabe da entscheiden? Die ganze Nacht denkt er schwer nach und schläft deswegen gar nicht gut. Am nächsten Morgen weiß er immer noch nicht, wie er sich entscheiden soll. Doch da haben sein Freunde eine prima Idee: SOCKE ist doch ein ganz toller Name für den kleinen Raben. Schließlich sieht man ihn nie ohne seine geliebte Ringel-Socke! Inhalt: 13 Geschichten gibt es auf der ersten DVD vom kleinen Raben: - Der Rabe findet einen Namen - Alles meins - Alles erlaubt - Alles echt wahr - Alles wieder gut - Außerirdische - Macht ja nix - Schwein gehabt - Alles im Schuh (Nikolausgesch.) - Alles gebacken (Weihnachtsgesch.) - Alles taut - Alles dunkel - Alles verzankt

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen