Shopping
%
DVD »Der kleine Nick (nur für den Buchhandel)«
z Vollbild
DVD »Der kleine Nick (nur für den Buchhandel)«

DVD »Der kleine Nick (nur für den Buchhandel)«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Der kleine Nick (nur für den Buchhandel)«

Artikel-Nr. B444R5P

  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Sprachen: Deutsch
  • René Goscinny; Jean-Jacques Sempé
Sempé, Jean-Jacques; Goscinny, René, Oetinger Media, 2011, Film, 4260173780840
franz. Aud, 0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Salut, bonjour, ça va? Der schönste Familienfilm des Jahres! Nick findet sein Leben eigentlich ganz prima. Seine Lehrerin ist nett, mit seinen Klassenkameraden hat er viel Spaß: Otto ist dick und immer hungrig, Georg hat sehr reiche Eltern, Franz haut anderen gerne auf die Nase und Chlodwig steht ständig in der Ecke. Seine Eltern sind auch in Ordnung - sie streiten zwar oft, aber er hat sie trotzdem lieb. Als sie plötzlich nicht mehr streiten, ahnt er jedoch Schlimmes: Mama bekommt ein Baby! Wollen sie ihn jetzt im Wald aussetzen wie den Däumling im Märchen? Das lässt Nick nicht zu - und er hat auch schon einen Plan. Als Erstes braucht er dafür einen Gangster ... Kinoerfolg nach den international erfolgreichen Geschichten vom kleinen Nick mit rund sechs Millionen Kinobesuchern in Frankreich und Deutschland.

Informatives Booklet, Extra: französische Original-Tonspur

Technische Daten:

- Realfilm Farbe

- Laufzeit: ca. 92 Minuten

- Bild: 16:9, (1,85:1)

- Ton: ...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen