Shopping
%
DVD »Der kleine König - Gute-Nacht-Geschichten«
z Vollbild
DVD »Der kleine König - Gute-Nacht-Geschichten«

DVD »Der kleine König - Gute-Nacht-Geschichten«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2007
  • Sprachen: Deutsch
  • Hedwig Munck


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Der kleine König - Gute-Nacht-Geschichten«

Artikel-Nr. B3J8N2P
Buch: Munck, Hedwig; Munck, Andreas;, Universal Strategic Marketing, 2007, Film, 0602517180840
Bonusfolge, ab 3 Jahren, FSK: 0, deutsch
Selbst ein Herrscher über ein ganzes Königreich muss abends ins Bett gehen, besonders wenn er noch klein ist. Auch wenn er sich für so groß hält, dass er nicht mehr in sein Schloss passt. Schön, wenn sich so gruselige Missverständnisse schnell aufklären und er doch noch zurück in sein Bett und Zuhause findet. Eigentlich müsste DER KLEINE KÖNIG jeden Abend zum Umfallen müde sein, bei all der Aufregung, die er erlebt und besonders, wenn die kleine Prinzessin zu Besuch ist. Seltsamerweise zieht es den kleinen König aber nur ins Bett, wenn er gerade einen neuen und todschicken Schlafanzug geschenkt bekommen hat. Dann will er schon wieder Mittags in die Federn, doch irgendwie bekommt er kein Auge zu und die Zeit will auch nicht rum gehen. Wie gut, dass er da noch die Tierfreunde Grete, Wuff, Tiger, Buschel und Pieps gibt, die dem kleinen König in jeder Situation beistehen.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen