Shopping
%
z Vollbild
DVD »Der kleine Eisbär - Nanouks Rettung«

DVD »Der kleine Eisbär - Nanouks Rettung«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Sprachen: Deutsch
  • Hans de Beer


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Der kleine Eisbär - Nanouks Rettung«

Artikel-Nr. B3T8Q4P
Beer, Hans de, Warner Home Video, 2008, Film, 7321925011739
Trailer, S, 0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Technische Angaben:
Bildformat: 16:9 (1:1.78)
Sprachen / Tonformate: Deutsch, Schweizer Mundart (Dolby Surround 2.0)
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte
Ländercode: 2
Extras: Interaktive Menüs, Szenenanwahl, Über die neuen Freunde von Lars, Eisbär Trailershow, Audioerklärung von Nanouk, Spiel mit Lars und seinen Freunden: DVD- und PC-Spiel 'Rette Nanouk', Weitere Specials für DVD-ROM: 3 Miniposter zum Ausdrucken, Weblinks

In seinem neuen Film erlebt Lars aufregende Geschichten. Er freundet sich mit dem kleinen Husky Nanouk an. Nach einer abenteuerlichen Suche finden sie schließlich seine Eltern. Und am Schluss verhält sich Lars plötzlich so merkwürdig. Doch seine Freunde haben den Grund schnell erkannt: Lars hat sich in seine Freundin Greta verliebt.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen