Shopping
%
z Vollbild
DVD »Der kleine Eisbär - Lars und der kleine Tiger«

DVD »Der kleine Eisbär - Lars und der kleine Tiger«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Der kleine Eisbär - Lars und der kleine Tiger«

Artikel-Nr. B3T8K8P

  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Sprachen: Deutsch
  • Hans de Beer; Dr. Regine Lassen; Dr. Josef...
Beer, Hans de, Warner Home Video, 2008, Film, 7321925011722
Sticker Al, 0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Lars streift wieder mit seinen Freunden durch die Welt. In diesem Film schließt Lars unter anderem Freundschaft mit Theo, dem kleinen Tiger und der Schiffskatze Nemo. Mit ihnen erlebt er spannende Abenteuer in der Hafenstadt, auf der bunten Insel und im Tigerwald. Selbstverständlich sind auch Greta und Robby wieder mit dabei, wenn es darum geht, mit Lars etwas zu erleben.

Der kleine Eisbär Lars gelangt aus Versehen auf einen Fischkutter, der Kurs auf eine große Hafenstadt hält. Schiffskater Nemo führt ihn durch das quirlige Hafenviertel, in dem der kleine Exot vom Nordpol zum erstenmal die Gefahren einer Stadt erlebt. Zurück in seiner Heimat findet er in einem Zugwagon Tiger Theo. Gemeinsam machen sich die beiden Freunde auf den Weg in den Tigerwald. Zum Abschluss begeben sich Lars und sein Vater Mika auf die weite Reise zur bunten Insel, auf der sie allerhand tropische Turbulenzen erleben.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen