Shopping
%
DVD »Der kleine Eisbär - Der Traum vom Fliegen«
z Vollbild
DVD »Der kleine Eisbär - Der Traum vom Fliegen«

DVD »Der kleine Eisbär - Der Traum vom Fliegen«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Sprachen: Deutsch
  • Hans de Beer


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Der kleine Eisbär - Der Traum vom Fliegen«

Artikel-Nr. B3T8V6P
Beer, Hans de, Warner Home Video, 2008, Film, 7321925011715
Trailer, S, 0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Lars, der kleine Eisbär, befreit in diesem Abenteuer sich und viele andere Tiere aus den Fängen von Wilderern. In seiner Gefangenschaft hat er sich mit Lea, der Braunbärin, angefreundet, die ihn jetzt zu sich nach Hause ins ewige Eis begleitet. Dort erfährt Lars, dass seine Eltern furchtbar krank sind. Zusammen mit Lea macht er sich auf die abenteuerliche Suche nach der Honigmedizin. Währenddessen verirrt sich der Papageientaucher Yuri an den Nordpol, und Lars hilft ihm, sodass Yuri wieder nach Hause fliegen kann.

Im zweiten Film "Der Traum vom Fliegen" befreit Lars sich und viele andere Tiere mit Hilfe seiner Freunde und dem alten Sopho aus der Gefangenschaft von Tierfängern. Die kleine Braunbärin Lea begleitet ihn nach Hause in seine weiße Heimat. Als die Eltern von Lars sehr krank werden, besorgen Lea und Lars auf abenteuerliche Weise die rettende Honigmedizin und können sie heilen. Auch dem lustigen Papageientaucher Yuri, den es an den Nordpol verschlagen hat, kann Lars helfen, und so fliegt er zum Schluss glücklich wieder nach Hause.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen