Shopping
%
z Vollbild
DVD »Der kalte Himmel«

DVD »Der kalte Himmel«


  • TV-Serien & Dokumentation
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Sprachen: Deutsch
  • Andrea Stoll


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Der kalte Himmel«

Artikel-Nr. B3Q2G7P
Andrea Stoll, polyband, 2012, Film, 4006448759483
0 bis 99 Jahre, FSK: 6, deutsch
Bildformat: 16:9 (1.78:1)
Sprache / Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Ländercode: 2

Die Hallertau in den späten 1960er-Jahren: Der sechsjährige Felix, Sohn des einfachen Hopfenbauers Paul, ist ein introvertierter Einzelgänger. Allein für sich lauscht er dem Radio und kennt alle Wetterberichte des vergangenen Jahres auswendig. Kaum jemand ahnt, dass der Sonderling auf seine Weise hochintelligent ist... Das einfühlsame TV-Drama um einen autistischen Jungen, mit Christine Neubauer in der Hauptrolle, wurde 2011 in der Rubrik "Bester Fernsehfilm" für den Deutschen Fernsehpreis nominiert.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen