Shopping
%
DVD »Der Jüngste Tag«
z Vollbild
DVD »Der Jüngste Tag«

DVD »Der Jüngste Tag«


  • Science Fiction, Fantasy & Horror
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Sprachen: Deutsch
  • Richard Derr,Peter Hanson,John Hoyt


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Der Jüngste Tag«

Artikel-Nr. B3L271P
Richard Derr,Peter Hanson,John Hoyt, Universal Pictures, 2009, Film, EAN 4010884513653
Kinotra..., FSK: 12, Deutsch
DVD
DIESER PIONIER DER SCI-FI-KLASSIKER, DES PRODUZENTEN GEORGE PAL (LAMPF DER WELTEN) GILT AUCH HEUTE, IM ZEITALTER DER COMPUTERANIMATION, NOCH ALS INSPIRATION FÜR ALLE SCI-FI-FILME. DIESER FILM GEWANN EINEN OSCAR FÜR SEINE DAMALS SPEKTAKULÄREN SPECIAL EFFECTS.

DIE DROHENDE KOLLISION MIT EINEM ASTEROIDEN KÜNDIGT DIE VERNICHTUNG DER ERDE AN.
Die Regierung ignoriert die Meinung der Wissenschaftler. Doch einige Industrielle finanzieren den Bau eines Raumschiffes. Dieses soll eine begrenzte Anzahl von Menschen zu einem anderen Planeten bringen, um sich dort anzusiedeln. Mit dem herannahenden Untergang beginnt ein Kampf gegen die Zeit und die Panik der Leute, die zurückgelassen werden. Das vernichtende Potential der riesigen Springfluten, zerstörerischen Erdbeben, und der finale kosmische Zusammenbruch zeichnen ein beängstigendes Panorama der Katastrophe. Der Film hält das Gleichgewicht zwischen dem menschlichen Drama und der Umweltkatastrophe bis zu seiner faszinierenden, unvergeßlichen Auflösung.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen