Shopping
%
DVD »Der Hund, der Herr Bozzi hieß«
z Vollbild
DVD »Der Hund, der Herr Bozzi hieß«

DVD »Der Hund, der Herr Bozzi hieß«


  • Science Fiction, Fantasy & Horror
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Sprachen: Deutsch
  • Stefan Bekeffy


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Der Hund, der Herr Bozzi hieß«

Artikel-Nr. B3J5N7P
Bekeffy, Stefan, Winkler Film, 2012, Film, 4042564136128
Wendecover, 0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Der hartherzige Anwalt und Hausbesitzer Herr Bozzi (Peter Ustinov) pflegt Bettler mit Hundegebell von seiner Türe zu verjagen. Zur Strafe wird er in einen Hund verwandelt. Nun selbst hungernd und frierend, erfährt er das Leben aus einer anderen Perspektive. Mensch kann er erst wieder werden, wenn jemand ihn liebt. Ausgerechnet ihn. Aber weil das Schicksal nie ganz unerbittlich ist, kreuzt der kleine Toni seinen Weg...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen