Shopping
%
DVD »Der Hobbit - Die Spielfilm-Trilogie (3 Discs)«
z Vollbild

DVD »Der Hobbit - Die Spielfilm-Trilogie (3 Discs)«

* * * * / (9) anzeigen >

  • Action, Krimi & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • John R. R. Tolkien

Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Der Hobbit - Die Spielfilm-Trilogie (3 Discs)«

Artikel-Nr. B8H314P

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Super Action-Fantasy-Filme mit viel Charme Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Trilogie des Hobbits! Die Filme besitzen allesamt exzellente Actionszenen, aber auch lustige Momente, was dem ganzen Schauspiel einen ausgezeichneten Charme verleiht. Ganz besonders gefällt mir der zweite Teil (Smaugs Einöde) mit seiner Dramatik und dem Einfallsreichtum

Einziges Problem war meiner Meinung nach der dritte Teil, welcher beinahe zu unrealistisch war und durchweg nur aus Action bestand. Hier wurde der Charme ein wenig verschwendet. Dennoch klasse Filme

von Matthias B. aus Stuttgart 23.11.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schade, dass es zu Ende ist, oder doch nicht?

Nach dem Herr der Ringe Trilogie konnten die Fans es kaum abwarten, dass sich Peter Jackson dem "der kleine Hobbit" widmet. Sehr lange Prozesse um hauptsächlich Geld hinderten die Planung der Dreaharbeiten ungemein. Vorteil davon ist, dass durch den ständigen Fortschritt im Bereich CGI die Bilder noch atemberaubender sind wie bei HDR und vor allem wurde viel aus der Romanvorlage übernommen (wenn auch leider nicht alles bzw. etwas hinzugedichtet) und dementsprechend fälllt das Ergebnis aus. Am Ende freut man sich, dass die Geschichte nun erzählt ist und da die Handlung direkt dort aufhört wo HDR beginnt möchte mann die HDR Trilogie gleich hinterherschieben.

von einem Kunden aus Nobitz 27.11.2016 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Fantasy-Spektakel

Es ist zwar kein Herr der Ringe, aber nichtsdestotrotz erstklassige Fantasy-Unterhaltung.

von einem Kunden aus Holzkirchen 07.05.2017 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >