Shopping
%
z Vollbild
DVD »Der Herr mit der schwarzen Melone«

DVD »Der Herr mit der schwarzen Melone«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Der Herr mit der schwarzen Melone«

Artikel-Nr. B6K396P

  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • Alfred Bruggmann; Hans Gmür; Karl Suter
Alfred Bruggmann; Hans Gmür; Karl Suter, Ascot Elite, 2014, Film, EAN 4260158194495
Booklet, FSK: 12, Deutsch
DVD
Hugo Widerkehr, arbeitet in einer großen Schweizer Bank und plant einen raffinierten Coup, durch den er sich einen großen Geldsack aneignet. Damit wird er nicht nur zum Millionär, sondern auch zum neuen Liebling der gehobenen Gesellschaft. Der Hochstapler verkehrt nun ausschließlich mit Diplomaten und wohlhabenden Geschäftsleuten und muss alsbald auf seine geklauten Geldscheine nicht mehr zugreifen. Da er sich geschickt bei den oberen Zehntausend einschmeichelt, wird ihm nämlich bald jeder Kredit förmlich nachgeworfen. Am Ende soll er sogar die Tochter eines Industriellen heiraten Diese charmante Gaunerkomödie nimmt sich die eleganten britischen Genreklassiker zum Vorbild und steht diesen in nichts nach: die originelle Geschichte rund um den Bankangestellten, der herausfindet, dass sich ein Verbrechen doch lohnen kann, amüsiert auch mehr als 50 Jahre nach seiner Herstellung. Die Nachfolgeproduktion zu dem Kassenerfolg So ein Mustergatte ebenfalls mit Walter Roderer ist voller origineller Seitenhiebe auf die Gesellschaft und amüsanter Szenen. Zudem geben sich die beliebtesten deutschen Leinwandstars ein Stelldichein: Gustav Knuth, Hubert von Meyerinck, Charles Regnier und Sabina Sesselmann! In einer Nebenrolle als Kammerdiener ist schließlich der großartige Bruno Ganz in seiner ersten Filmrolle zu sehen.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen