Shopping
%
DVD »Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (3...«
z Vollbild
DVD »Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (3...«

DVD »Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (3...«

* * * * * (15) anzeigen

  • Themen
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Sprachen: Deutsch
  • John R. R. Tolkien


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (3...«

Artikel-Nr. B3L9D8P
Tolkien, John R. R., Warner Home Video, 2012, Film, 5051890003348
ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
-> Der Herr der Ringe: Die Gefährten (NZ / USA 2001, 171 min.): Der schüchterne, junge Hobbit Frodo Beutlin erhält einen Ring. Aber dieser Ring ist mehr als nur ein Schmuckstück. Es ist der Meister-Ring, der eine, der alles beherrscht, ein Werkzeug absoluter Macht, das es Sauron, dem abgrundtief bösen Herrn von Mordor, erlauben würde, Mittelerde zu beherrschen und ihre Völker zu versklaven. Es sei denn, Frodo und seinen treuen Gefährten, die sich aus Menschen, Hobbits, einem Zauberer, einem Zwerg und einem Elben zusammensetzen, gelingt es, den Ring über ganz Mittelerde zu transportieren, um ihn in den Tiefen des Orodruin, des Feurigen Berges, in die Schicksalsklüfte, wo er von Sauron selbst gegossen wurde, zu werfen und für immer zu zerstören. Doch diese Reise bedeutet, tief in Feindesgebiet einzudringen, wo der Dunkle Herr regiert und seine Armeen von Orks um sich schart. Aber nicht nur von außen müssen die Gefährten das Böse bekämpfen, sondern auch Uneinigkeiten innerhalb der Gruppe und den zersetzenden Einfluss des Ringes selbst. Die gesamte...

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (15)
* * * * * Awesome Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Klassiker ;D Am besten mit der Hobbittrilogie bestellen und alles an einem Abend schauen, sind ja nur 36h oder so ;D

von einem Kunden aus Zweibruecken 22.11.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Muss man gesehen haben! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der erste Teil ist ein wenig langatmig, aber insgesamt eine erstklassige Trilogie, die jeder gesehen haben sollte.

von einem Kunden aus Holzkirchen 23.02.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Kann man sich immer wieder anschauen! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine super Trilogie, eines als unverfilmbar geltenden Buches, was Peter Jackson wohl perfekt gelungen ist!

von einem Kunden aus Moenchengladbach 20.09.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?