Shopping
%
DVD »Der Grüffelo & Das Grüffelokind, Softbox«
z Vollbild
DVD »Der Grüffelo & Das Grüffelokind, Softbox«

DVD »Der Grüffelo & Das Grüffelokind, Softbox«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Der Grüffelo & Das Grüffelokind, Softbox«

Artikel-Nr. B75223P

  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • Julia Donaldson; Axel Scheffler
Julia Donaldson; Axel Scheffler, Concorde, 2014, Film, EAN 4010324029331
Making ..., FSK: 0, Deutsch
DVD
Der große Wald ist voller Gefahren. Da ist es gut, wenn man einen starken Freund hat. Und wenn man keinen hat, erfindet man sich eben einen. Die kleine Maus ist allein im Wald unterwegs und trifft den Fuchs, die Eule und die Schlange. Die kleine Maus droht jedem, der sie fressen will, mit dem schrecklichen Grüffelo. Den hat sie sich nur ausgedacht, denn Grüffelos gibt es doch gar nicht …, oder?
Das Grüffelokind:
Vor vielen Jahren wurde der große, mächtige Grüffelo von der kleinen Maus mit einem schlauen Trick in die Flucht geschlagen. Seither hat er eine Heidenangst vor dem frechen Nager. Auch seinem Nachwuchs hat der Vater eingeschärft, dass der Wald nichts Gutes verheißt. Grüffelokinder aber sind neugierig – und so macht es sich eines Nachts auf den Weg, um die geheimnisvolle Maus aufzuspüren …

Auf der ganzen Welt haben die fantasievollen Geschichten vom Grüffelo und dem Grüffelokind Kinderherzen im Sturm erobert und innerhalb kürzester Zeit Kultstatus erlangt. Die zwei von Julia Donaldson in fantasievollen Reimen geschriebenen und von Axel Scheffler liebevoll illustrierten Bücher zeigen nicht nur, dass es auch einer kleinen Maus mit etwas Gewitztheit, Unerschrockenheit und einer Portion Mut gelingen kann, sich aus einer kniffligen Lage zu befreien - sondern auch, dass Furcht manchmal eine ganz winzige Ursache haben kann. "Der Grüffelo" und "Das Grüffelokind" verkauften sich weltweit mehrere Millionen Mal und wurde in unzählige Sprachen übersetzt.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen