Shopping
%
z Vollbild
DVD »Der Graf von Monte Christo«

DVD »Der Graf von Monte Christo«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Der Graf von Monte Christo«

Artikel-Nr. B9Z4S7P

  • TV-Serien & Dokumentation
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Sprachen: Deutsch
  • D. Ält. Dumas, Alexandre
d. Ält. Dumas, Alexandre, Studiocanal, 2016, Film, EAN 4006680081588
-, FSK: 12, Deutsch
DVD
Dem unschuldig inhaftierten Edmond Dantès gelingt nach fast 20 Jahren die Flucht aus dem Kerker des berüchtigten Gefängnisses Chateau d'If. Mit einem riesigen Schatz kehrt er 1830 als der Graf von Monte Christo unerkannt nach Paris zurück. Bestürzt stellt er fest, dass seine große Liebe einen seiner Erzfeinde geheiratet hat. Von nun an kennt er nur noch ein Ziel: Rache!
Die gelungenste Adaption des weltberühmten Romans von Alexandre Dumas mit Gérard Depardieu als rachsüchtiger Graf in einer absoluten Paraderolle ist endlich wieder auf DVD erhältlich. Der beliebte Vierteiler setzt die erfolgreiche Digipak-Reihe im Querformat mit wunderschön gezeichnetem Artwork und Goldfolienprägung fort!

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen