Shopping
%
DVD »Der Glückselefant - Khans großes Abenteuer«
z Vollbild
DVD »Der Glückselefant - Khans großes Abenteuer«

DVD »Der Glückselefant - Khans großes Abenteuer«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Sprachen: Deutsch
  • Evan Spiliotopoulos


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Der Glückselefant - Khans großes Abenteuer«

Artikel-Nr. B4H431P
Evan Spiliotopoulos, Universum Film, 2010, Film, EAN 0886976710590
FSK: 6, Deutsch
DVD
Der kleine, blaue Elefant Khan Kluay wächst wohlbehütet im Dschungel von Siam bei seiner Mutter auf. Khans Vater ist seit seiner Geburt verschwunden. Er wurde als königlicher Elefant in die Armee aufgenommen, die seit Jahren versucht sich gegen die Belagerung durch das mächtigere Nachbarland Burma durchzusetzen. Weil er endlich seinen Vater kennenlernen möchte, beschließt Khan eines Tages ihn auf eigene Faust zu suchen. Er begibt sich auf den langen, beschwerlichen Weg, bei dem er von seiner Herde und seiner Mutter getrennt wird. Doch auch in der fremden, neuen Welt trifft Khan auf allerlei Freunde, die ihm auf der Suche nach seiner Familie beistehen. Denn schon bald wird klar, dass Khan noch eine viel wichtigere Aufgabe bevorsteht: die Erfüllung seines Schicksals. Ein außergewöhnliches Abenteuer beginnt...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen