Shopping
%
DVD »Der Duft von Lavendel«
z Vollbild
DVD »Der Duft von Lavendel«

DVD »Der Duft von Lavendel«


  • Komödie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Sprachen: Deutsch
  • Charles Dance; William J. Locke


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Der Duft von Lavendel«

Artikel-Nr. B3W6Y8P
Charles Dance; William J. Locke, Concorde, 2008, Film, 4010324032058
- Intervie, 0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Cornwall 1936: Die betagten Schwestern Ursula und Janet Widdington nehmen einen schiffbrüchigen, jungen Polen (Daniel Brühl) bei sich auf, der traumhaft schön Geige spielt. Doch nicht nur mit seinem Geigenspiel berührt er die Herzen der beiden Ladies. Er weckt besonders bei Ursula längst vergessen geglaubte Träume und Gefühle von Jugend und frischem Verliebtsein. Als er sich dann in die hübsche Russin Olga verliebt, werden die beiden Damen ebenso eifersüchtig wie der Dorfdoktor, der sich Chancen bei der Schönen ausrechnet.

Der junge Mann (Daniel Brühl) spielt traumhaft schön Geige. Doch nicht nur mit seinem Geigenspiel berührt er die Herzen. Ein Geheimnis, ein Rätsel umgibt ihn. Die beiden Schwestern Ursula und Janet (Judi Dench und Maggie Smith) haben ihn eines Tages fast ertrunken und bewusstlos zwischen den Felsen am Strand liegend entdeckt. Sie nehmen ihn bei sich auf und pflegen ihn. Er spricht nicht ihre Sprache, doch sie finden andere Wege der Verständigung. Er weckt besonders bei Ursula längst vergessen geglaubte...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen