Shopping
%
DVD »Der dritte Prinz«
z Vollbild
DVD »Der dritte Prinz«

DVD »Der dritte Prinz«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Sprachen: Deutsch
  • Karel Jaromír Erben; Ota Hofman; Antonín Moskalyk


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Der dritte Prinz«

Artikel-Nr. B441I6P
Karel Jaromír Erben; Ota Hofman; Antonín Moskalyk, Icestorm, 2012, Film, 4028951692910
Märchentra, 0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Es war einmal ein Prinz, Jaroslav, dessen zwei Brüder hatten sich in das Bildnis einer wunderschönen, mysteriösen Prinzessin verliebt und waren in die Fremde gezogen, sie zu suchen. Doch die beiden kamen nicht wieder zurück. So machte sich der dritte Prinz auf die Suche nach den Brüdern und kam ins Königreich vom Diamantenberg. Dort fand er die schöne Prinzessin und auch seine verwunschenen Brüder. Doch nur, wenn er drei schwere Prüfungen bestünde, könne er sie befreien. Oder auch Jaroslav würde zu Fels erstarren ...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen