Shopping
%
z Vollbild
DVD »Der Doktor und das liebe Vieh - Staffel 1 (4...«

DVD »Der Doktor und das liebe Vieh - Staffel 1 (4...«


  • TV-Serien & Dokumentation
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Sprachen: Deutsch
  • James Herriot; Johnny Byrne; Brian Finch;...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Der Doktor und das liebe Vieh - Staffel 1 (4...«

Artikel-Nr. B3L9A9P
James Herriot; Johnny Byrne; Brian Finch; Anthony Steven; Roger Davenport; Michael Russell; Terence Dudley; William Humble; Alfred Shaughnessy; Terry Hodgkinson; Christopher Penfold; Sam Snape, Universum Film, 2012, Film, 0886977612190
ab 6 Jahren, FSK: 6, deutsch
England in den 30er-Jahren: Der junge, motivierte Tierarzt James Herriot findet seine erste Anstellung bei seinem älteren Kollegen Siegfried Farnon in dessen Praxis in Darrowby in der Grafschaft Yorkshire. Farnon ist ein kauziger Junggeselle aus Überzeugung, der mit seiner Haushälterin Mrs. Hall zusammenlebt. Er hat einen jüngeren Bruder namens Tristan, ein Luftikus, der ihnen in der Praxis zur Hand geht, meistens aber nur im Weg steht und von dem sich alle wünschen, er würde endlich sein Examen bestehen. Anfangs sind die störrischen Bauern dem jungen James gegenüber skeptisch, doch er bewährt sich und darf sich um sämtliche kollabierenden Katzen und kalbenden Kühe kümmern. Einer der Stammpatienten ist Tricki-Woo, der völlig verhätschelte fette Pekinese von Mrs. Pumphrey. Schon früh lernt James bei einem Hausbesuch die Farmerstochter Helen Alderson kennen, was die Zahl seiner...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen